#Chub65 von #ZielfischSpoonfabrik.

#Werbung

Die Forellensaison beginnt für mich am 16.03.19

Da hier bei uns in Niedersachsen die Forellensaison vor der Tür steht und Zander und Hecht in die wohlverdiente Schonzeit gehen, bereite ich mich natürlich auch auf die Salmoniden vor.

Auf der Angelmesse in Dortmund fiel mir (Jens) ein Köder in die Augen von dem ich nicht ablassen konnte, der #Chub65 von #ZielfischSpoonfabrik.
Ugis Gross hatte ein Video über den Lauf dieser Gummis auf einem Monitor bereit gestellt und ich war gleich geflasht davon. Ich schaute sie mir kurzerhand an und entschied mich, die Gummis in drei Farben mitzunehmen.
Der Aufbau dieser Köder ist recht einfach, der einer Ziehharmonika ähnelnde Körper verleiht dem #Chub65 eine superhohe Flexibilität, wodurch er beim Biss besonders gut eingesaugt werden kann. Ich denke, dass er nicht nur einen guten Forellenfänger darstellen wird, sonder ganz sicher auch den einen oder anderen Barsch oder Zander am Kanal ans Band bringen wird.
Mein Plan ist es, die guten Stücke mit der UL-Rute an einem Micro-Jig zu führen und hoffe, dass die Montage mir in der neuen Saison einige Fische bringen wird.
Ich werde selbstverständlich weiter berichten.
Wie immer biete ich Euch an, wenn Ihr mich am Wasser seht, schaut Euch die Köder aus der Nähe an und macht Euch euer eigenes Bild.

In diesem Sinne Petri Heil

J.Stickelbroeck

#Forelle , #angeln, #fischen , #fangen, #Bach , #Bachforelle, #Kunstköder , #Schonzeit , #Hecht , #Zander , #Barsch , #Forellensee, #Saisonbeginn, #SchonzeitEnde , #gutesWetter ,#schlechtesWetter, #Natur, #Wasser, #räuchern ,

Hier nur eine kleine erste Auswahl der Farben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*